Image Bild Thorleiv Werner

Zuverlässig. Sicher. Persönlich.

Ihr Transport ist bei uns in guten Händen.

Luna Transport Service UG Tel: 04131 9279990 mail@luna-transport.de
In der Marsch 3 Fax: 04131 9279991 www.luna-transport.de
21339 Lüneburg      

Junge Geschichte

Beruflich und sportlich: Immer mit Vollgas unterwegs

Von Beginn an war das Vertrauen zwischen unseren Kunden und uns die Basis unseres Kurierdienstes.

Und das hat sich bis heute auf allen Ebenen als solider Pfeiler für eine partnerschaftliche und faire Zusammenarbeit erwiesen. Wir freuen uns, dass alle unsere Kunden - auch die der ersten Stunde - uns bis heute komplett treu sind und wir gemeinsam die wachsenden Transportaufgaben meistern.

12 Jahre gesammelte Erfahrung für das eigene Fuhrunternehmen

In den Jahren 1998 bis 2010 legte ich durch die Tätigkeit als Fahrer und Disponent in einem Lüneburger Logistikunternehmen den Grundstein für meinen eigenen Kurierdienst.

Parallel zur Arbeit entwickelte ich mich vom Hobbyläufer zum ambitionierten Triathleten. Immer mit dem Ziel eines Tages die Langdistanz über 3,8km Schwimmen - 180km Radfahren plus einem Marathon zu finishen.

Die in dieser Zeit gesammelten beruflichen und privaten (Er-)Kenntnisse und der Wunsch das "bessere und persönlichere" Logistikunternehmen zu gründen, mündeten wohl geplant und durchdacht 2010 in der Selbstständigkeit.

Zeitgleich mit dem Start der Luna Transport Service erfüllte sich auch die bisher größte sportliche Herausforderung - die Langdistanz in Glücksburg.

Seit dieser Zeit ist mein Unternehmen stetig gewachsen:

Begonnen haben wir 2010 mit 1 Sprinter und 1 Kleintransporter.
Heute fahren bereits 4 Transporter und 1 LKW für uns.
Und sollte es einmal zu einem Überhang in der Auftragsdichte kommen, arbeiten wir sehr flexibel mit unseren ortsansässigen Autovermietungen zusammen.
Auch mein Mitarbeiter- bzw. Fahrerstamm wächst beständig. Ursprünglich mit einer Aushilfe beginnend, beschäftige ich heute 2 Festangestellte und 10 geringfügig Beschäftigte.

Nutzen Sie unseren Spaß und die Freude an der Arbeit für Ihren Transport.
Denn wir leben unser Motto

Zuverlässig. Sicher. Persönlich.